Sprüche… // Freitag… // Einladung zum Tee // FreitagsFüller

Nun hab ich eine neue „Aufgabe“ (muß mir ja immer selber welche stellen  ;)  ) …es gibt nun hin und wieder „Sprüche“ bei mir. Das hab ich schon vor einigen Jahren gemacht, aber dieses Mal gestalte ich sie.. ich hoffe es gefällt Euch. 

(Die meisten Sprüche habe ich aus dem FLOW Kalender 18, da ich ihn so nicht gebrauchen konnte,  wollte ich wenigstens etwas sinnvolles damit anfangen.)

*

Der Freitag ist bei uns NEBELIG, man kann kaum die andere Straßenseite sehen… und jetzt ist schon MittagsZeit. Ich werde mich gleich erst mal an den Herd stellen, essen wollen wir ja auch.. ( bei Petronella Petersilie kann mans sehen)

Etwas später gehts dann mit dem besten  aller Ehemänner nach Wiedenbrück zum WeihnachstMarkt. Einmal MUSS ich doch hin… das schöne, alte Kinderkarussel und die wirklich wunderschöne alte MarktOrgel ansehen. Ich hoffe ich kann einige Fotos mitbringen.
*

Wir sind alle in einer Winterstarre..

liegen faul auf den Chaisen rum.. essen.. trinken Tee.. und warten auf Weihnachten! :D


*
Einladung zum Tee:

<3

***

# 453

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

KLICK ⇑

1. Draussen ist es nebelig.

2.  Keine Geschenke, dafür große WeihnachtsMänner unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute … bin kein Freund von letzten Minuten, ich bin lieber früher fertig.

4.  Kommt es im neuen Jahr endlich…. das Ende der Welt?

5.  Meine Familie feiert für sich und wir für uns.. ;) .

6.  Wie immer bei uns an Weihnachten ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute AbendNachmittag freue ich mich auf den WeihnachtsMarkt , morgen habe ich geplant, einkaufen,putzen, aufräumen und VorKochen und Sonntag möchte ich nix tun, außer faul auf dem Sofa liegen!

*

*

Ein Gedanke zu “Sprüche… // Freitag… // Einladung zum Tee // FreitagsFüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.