Schnee… // tolles FUNDSTÜCK // GesundheitsDinge

Es hatte leicht geschneit über Nacht… und gleich war „Schmierseife“ auf den Straßen. Hier ist es ja immer gleich matschig und ich hasse es dann zu fahren.

Es sah nur kurz ganz nett aus. Immerhin für ein Bild mit Stern hats gereicht.  🙂


*

tolles FUNDSTÜCK!!!

Watch Black Forest Wood Co. create wooden tables and art with luminous „rivers“ of colored resin.

Gefällt mir sehr gut!!! So einen Tisch möchte ich zu gerne haben.

***

GesundheitsDinge

Ich versuche in den letzten Tagen einen Überblick über so viele „neue-alte“ Mittel zu bekommen. Das ist nicht so leicht, denn es gibt  verschiedene Erfahrungswerte.. da muß man versuchen seinen eigenen Weg zu finden.

Da mich einige angeschrieben haben WAS ich da nun alles nehme… ich will es gerne beantworten sobald ich etwas mehr darüber weiß.

Hab auch noch nicht alles zusammen, denn man muß sich alles einzeln bestellen, teils im Ausland… und dann noch auf die Reihe bekommen WIE und WANN und WAS man nehmen will.

Die Erfolgsberichte von so vielen Menschen machen mir allerdings wirklich Mut.  Da möchte ich mich bedanken, ich bekomme in den fb-Gruppen so viele gute Antworten!

Ich werde berichten, versprochen! Auf jeden Fall  jetzt endlich sehr viel weniger Schmerzen und ich kann besser gehen!!! Nun muß ich versuchen wieder fitter zu werden. Sitze auch jeden Tag wieder auf dem HomeRadel.

***

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s