Reha – Tag 15

~April 2014~

die wirklich allerletzte Ausstellung meiner „TRÖSTERBÄREN“

 

Am kommenden Wochenende ist wieder die Teddy Total  (und gleichzeitig auch eine Puppenmesse!) in Münster. Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht hinfahren. Letztes Jahr war der beste alle Ehemänner zu krank (und ich konnte ja auch nicht gehen) und in diesem Jahr wird es nun auch wieder nichts mit einem Besuch der beiden Messen. :'(

Echt zu schade… hatte mich schon darauf gefreut!

*

Heute:

8.50 Uhr Wechselarmbad

9.30 Uhr Vital Snacks

(wohl nicht vegan :(  )

10.30 Uhr Schiene

13 Uhr Aufmerksamkeitstraining 2

14.30 Gangschule

(hatte nur die Frage ab wann ich wieder versuchen könnte Treppen normal zu gehen, leider wieder mal keine Antwort!)

16.20 Knie TEP-Gymnastik

*

Zu allem Überfluß hab ich mir das operierte Knie an der NIEDRIGEN Heizung hier stark angestoßen. Es ist ja zwar alles fast taub, aber es tut nun doch weh und ist auch etwas dick geworden.

*

Die Tage ziehen sich hier wie Kaugummi..

Da ich natürlich nachmittags nicht unten zu Kaffee und Kuchen gehe, (den ich bezahlen müßte und der natürlich für mich nicht geeignet ist)… bin ich nur auf dem Zimmer.

Auch die Bierstube (mit Ausschank) am Abend besuche ich nicht… da ich ja keinen Alkohol trinke und auch nicht in so einen düsteren Keller klettern möchte.

So langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. 

Da mir das nach draußen gehen nun auch verleidet ist, bleibt mir wirklich nicht viel. Wie gerne wäre ich schon zu Hause.

Noch einen Tag und zwei Nächte,

dann ENDLICH bin ich wieder bei meinen Tieren… und natürlich dem besten aller Ehemänner.

*

Heute hab ich noch vormittags zwei Knäckebrote gegessen, hatte einfach HUNGER!!!

„Warum komme Sie eigentlich nicht so oft zum Abendessen?“ fragte mich heute jemand von unserem Tisch.

„..weil ich es einfach leid bin Abends Salat immer nur von winzigen Kuchentellern essen zu können!“ sagte ich.

*

Advertisements

8 Gedanken zu “Reha – Tag 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.