FROHE PFINGSTEN!!!

Hoffe Ihr verlebt ruhige, gemütliche Tage.

*

Ich bin immer noch sehr stark erkältet, zum Glück hat sich der beste aller Ehemänner noch nicht angesteckt.

Der Husten ist wirklich schlimm… noch ekeliger als beim letzten Mal. Es reicht so langsam… ich mache nicht mal meine Übungen und fahre auch nicht auf dem Radel… bin einfach zu kaputt. Es könnte doch nun so langsam wieder aufwärts gehen…

*

Die beiden haben immer viel Spaß zusammen… wie schön das sie sich so gut verstehen!

*

Advertisements

7 Gedanken zu “FROHE PFINGSTEN!!!

    • Hoffe Ihr hatte schönen Tage..wir haben viel draußen gesessen.
      Was dies ganze DateSachen angeht bin ich wirklich ratlos.. viele warten mich, daß es NICHT ausreichen würde und man WP Blogs NICHT sicher betreiben könne? Ich weiß nicht wem ich noch glaeben kann.
      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

  1. Hoffe, ihr hattet/habt auch schöne Pfingsten? Ich habe mal endlich wieder ein Buch geradezu verschlungen. Tat gut, so abzutauchen.
    Und weiterhin gute Besserung für dich!
    DSGVO: Bei mir finde ich an der Stelle (wie im Video gezeigt) nix mit Datenschutz. Haben vielleicht noch nicht alle die neueste Version? Ich finde aber auch grad nix, wo meine WordPress Version steht. Hmmm …

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab da leider auch nichts gefunden.. so langsam weiß ich auch nicht mehr wem ich glauben kann. Inzwischen haben viele i ihre Blogs schon auf Privat gestellt.
      Bei fb gab es da schon einige „Gespräche“ daß das alles NICHT ausreichen würde.. ?? und man WP Blogs überhaupt nicht sicher betreiben könne…??
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.