…etwas Regen // bitte entsorgen! // zum STAUNEN…

Tatsächlich hat es bei uns heute morgen geregnet.. etwas.. nicht genug… lange nicht genug!!!

Uns hat er beim Einkaufen erwischt und wir liefen freudig mitten durchs Naß… machte richtig Spaß!

*

Kleine Begebenheiten am Rande (des Wahnsinns):

Wir brauchen eine neue KloBrille , (ja ist kein wirklich spannendes Thema, weiß ich selber!), denn die Sitzerhöhung mit den Armlehnen brauche ich nun eigentlich nicht mehr. Also bestellte ich eine im Internet. Leider fehlte da die ganze Befestigung.

Ich reklamierte es also. Ich sollte mir einen RücksendeSchein mal eben selber ausdrucken, ich antwortet ich hätte leider keinen Drucker und sie möchten mir den Schein doch bitte schicken (…und warum der nicht gleich dabei war?)

Antwort: „Dann entsorgen sie die Ware, wir erstatten Ihnen den Betrag.“  Das haben sie auch gemacht.

Ich dachte nun, mal im Baumarkt gucken ob man die fehlende Befestigung nicht kaufen könne? LEIDER NEIN, es gibt da keine Normen und jede Brille hat andere BefestigungsSysteme. Also haben wir dort dann eine KloBrille gekauft und die andere ganz NEUE weggeworfen. Ist sowas nicht eine unnütze Verschwendung? Ich versteh es oft nicht.

  • Ähnliches hab ich mit einem FußwärmerSack erlebt, die Heizung ging nach ganz kurzer Zeit kaputt, wollte gerne umtauschen, als ich den RücksendeSchein nicht selber drucken konnte, schrieb man ich solle ihn entsorgen. (Nun verwende ich ihn noch ohne Heizung, mit dicken Wollsocken oder Wärmflasche im Winter) auch da bekam ich mein Geld zurück überwiesen.
  • Mit einem Glasprisma war es vor einem Jahr genauso, nicht in Ordnung, Umtausch nicht möglich, da ich keinen Drucker habe.. also sollte ich das Teil wegwerfen (da es ganz dekorativ aussieht hab ich natürlich behalten) …und bekam ein neues zugeschickt.

Komische Zeiten heute…


*
(Werbung, für die ich NICHT bezahlt werde)

(ist das überhaupt WERBUNG? egal, ich habs dazu geschrieben)

Hier möchte ich Euch etwas zum STAUNEN zeigen:

>GUCKST DU? 

Ist das nicht wirklich ausgefallen und schön? Hätte ich bestimmt viel Spaß dran!

*

(Bild von The Graphic Fairy)

 

Schon fast wieder Wochenende…

Wir kruschlen hier heute in der Hütte rum, so dieses & jenes erledigen.

Macht es gut.. 

*

Advertisements

5 Gedanken zu “…etwas Regen // bitte entsorgen! // zum STAUNEN…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.