ZwangsPäuschen … // FreitagsFüller

*

Nicht das die Welt deswegen untergeht, aber ich konnte gestern nicht bloggen und heute kann ich LEIDER keine neuen Bilder in meinen Laptop beamen.. ich hab einfach keine Ahnung von diesem „wild Werks“. Mein schönes altes System ist nun nicht mehr da… und ich bin schon ganz verzweifelt.

Es ist doch merkwürdig, ich hab mir natürlich ALLE Paßwörter aufgeschrieben (und man hat ja so unendliche VIELE!!!) und trotzdem klappt es mit dem Neuanmelden nicht.. wird einfach nicht erkannt (?) ..und ich muß mir mühsam neue anfordern.

Soweit so schlecht, bei mehreren  (AUCH BEI WP!!) kommt das neue Paßwort an meine HauptMailAdresse…  die ich gestern nicht aufmachen konnte. Nun holte ich heute meinen Laptop ab.. und es funktionierte …  komme wenigstens in meine Blogs wieder rein! (aber auch da wars nicht ist dem alten Paßwort möglich!??)

Doch kaum war ich daheim … kam ich wieder nicht in mein TelekomMailDings.

Schnell stellte ich dann leider auch fest.. mit den Fotos aufladen von der Kamera komme ich nun auch nicht mehr zurecht.. UND DAS IST ECHTER MIST!!!

Das macht mich echt fertig!!!

Ganz ehrlich ich hab dafür einfach keine Nerven.. es soll BITTE einfach nur funktionieren.(und es lief ja vorher alles wunderbar bei mir… nur eben hatte ich aus Blödheit nicht „alles richtig“ gemacht )

*

Zum Glück läuft das Laptop vom besten aller Ehemänner wieder gut.-  Er sitzt immer ganz entspannt daneben.. kümmert sich um nichts. Seine Favoriten leiste hab ich mühsam wieder gefüllt (einschließlich dem Wiggel mit den verdammten Anmeldungen/Paßwörtern) .. er will nur lesen oder hört sich irgendwas an mit seinem Kästchen.

Jetzt müssen wir  morgen also noch einmal losfahren und ich hoffe man kann mir das irgendwie erklären und zeigen wie ich das nun mit den Fotos machen kann…und mir die Mails wieder aufmachen???

**

N° 489

Freitagsfüller

KLICK ⇑

1.   Es gibt  Momente, da könnte ich den Kopf nur noch an die Wand schlagen ( JETZT!!!!) .

2.    Die Zeit OHNE meinen Laptop dauerte…   und danach funktionierte auch noch lange nicht alles wie es sollte!!!.

3.   Hab schon lange nicht mehr herzhaft  gelacht.

4.   Meine Mutter  xxxx .

5.    Hab jetzt wieder oft kalte Füße. (das ist vielleicht schon die Grabeskälte, damit ich dieses Jammertal bald verlasen kann?)

6.   Die erste Kürbissuppe schmeckte mir nicht so wirklich gut, jetzt esse ich Kürbis aber ganz gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, das ein beschissener Tag zuende geht!!! , morgen habe ich geplant, noch mal mit dem Laptop los.. in der Hoffnung, das es dann alles wieder klappt und Sonntag möchte ich unbedingt mit den Hunden raus… und dem besten aller Ehemänner natürlich. (auch wenn er mich nervt!!!)

**

7 Gedanken zu “ZwangsPäuschen … // FreitagsFüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.