FUNDSTÜCKE… // FreitagsFüller // DIY – JJ -9

Wünsche einen GUTEN TAG!!!

(verwendet Stempel von Crafty Individuals)

🌹~*~💖

FUNDSTÜCKE:

>>>Artist Uses Tea Bags As Her Diary

Ist ein großer Trend.. also nicht mehr einfach in den Müll werfen!!!

Finde ich wirklich gut.. wer mehr sehen möchte kann z.B. bei Pinterest ganz viel dazu finden

*

>>>Precise Metallic Replicas of Ancient Fossils and Cells by Allan Drummond

Gefällt mir wirklich ,hab ja früher selber mal modelliert  und mit Edelmetall gearbeitet .. kann mir also vorstellen wie viel Arbeit das ist.

*

..und noch mal TeaBags:

>>>Miniature Paintings on Tea Bags by Ruby Silvious

Auf was für Ideen die Leute kommen..KLASSE!

*

SUPER TOLLE FOTOS:

>>>Cinematic Photographs of Tokyo at Night by Masashi Wakui

Diese Fotos lieb ich.. einfach eine tolle Stimmung ..auch wenn ich nie in einer solchen Stadt leben möchte..fotografieren würde ich da auch mal gerne mal!

~*~

***

N° 492

Freitagsfüller Grafik

KLICK ⇑

1. Was ist schöner   ..HMM? als was? (komischer Anfang).

2.    Hey, ich hab immer Feierabend.. mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  war ich seit Jahrzehnten nicht mehr.

4. Findet man kaum… echte Emotionen.

5. Ich kenne kaum Leute – zum Glück!!!.

6. Wie gesagt: komische Anfänge heute… ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett , morgen habe ich geplant, früh aus dem Bett  und Sonntag möchte ich auch wieder RAUS.. (das ändert sich bei mir eigentlich nie) !

***

:D  Oh Mist…schon wieder irgendwelche Werbung im Beitrag??!

***

konnte noch gut draußen arbeiten

DIY… es geht es endlich los!

(die Bilder sind beschriftet)

Bekam heute einige DVD*s und hab die VersandTasche (Karton) gleich genutzt um einen Einband zu machen.

TROCKNEN lassen! ..und vorn außen noch mal eine Schicht Kleber aufpinseln, noch mal TROCKNEN!!!

..und jetzt mit der Farben arbeiten.. ich hab verschiedene benutzt…

Noch mal gut TROCKNEN lassen… (fühlt sich fast wie Leder an) …es liegt jetzt beschwert über Nacht, damit es wieder etwas „gerader“ wird.

morgen gehts weiter...

***

 

2 Gedanken zu “FUNDSTÜCKE… // FreitagsFüller // DIY – JJ -9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.