Donnerstag – ich komm zu nix?

~auf dem Rückweg fotografiert~

Um sieben hatte ich wieder Krankengymnastik… nehme immer gerne die ganz frühen Termine… paßt gut in den Tag bei mir. Mir hat es wirklich sehr geholfen und ich bin so froh darüber!!!

Der Rücken ist dank der letzten Behandlungen auch fast ganz OK…  gut das ich Übungen habe, die ich nun zu Hause machen kann, denke ich bin auf einem guten Weg!!!

Glück habe ich vor allem auch mit meinem Therapeuten!

***

 

Frische Brötchen hab ich dem besten aller Ehemänner natürlich mitgebracht, aber der stand erst sehr spät auf heute, dafür hat er abends nach der Arbeit noch lange unten gesessen. DAS IST NIX!!! Diese blöde Schichtarbeit!!

Kaum zu Hause kam die Sonne auch hervor… hab einige ganz nette „LichtBilder“ machen können (die zeig ich dann in der Photoworld).

Ansonsten zieht es mich immer wieder an meinen Basteltisch…🎨✂😊

Da hab ich aber heute keine Fotos, bastel Umschläge und „Tags“ zum Einstecken, stempel ein bißchen… das kann ich besser  fertig zeigen… so viel Kleinkram eben.. läßt sich schlecht alles fotografieren. Das kann man in den Filmen bei youtube alles ausführlich finden. Ein bißchen schade, würde ich auch gerne filmen, wenn ich es könnte.😉(auch wenn ich dann noch mehr aufräumen müßte!)🍁🍂

*

Nachdem ich den besten aller Ehemänner zur Arbeit gefahren habe, war ich mal wieder kurz in Wiedenbrück an der BücherTelefonzelle.. konnte zwei Bücher für meine Bastelvorhaben finden.

Ist schon sehr komisch wenn man gar nicht auf Inhalte, sondern auf Einband, Bilder, alte Texte  oder andere Dinge achtet… schon irgendwie ungewohnt!

JA, Ich kann jetzt in „dringenden Fällen“ sogar mal ein Buch „opfern“, auch wenn es mir echt nicht leicht fällt. Aber das würde ich niemals bei wertvollen Büchern machen.

Tja, so dreht sich jetzt fast alles ums Basteln bei mir zur Zeit!!!

***

Hoffe Ihr könnt diese schönen HerbstTage auch genießen!!!

*

Advertisements

Ein Gedanke zu “Donnerstag – ich komm zu nix?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.