alltägliches… // ParketÄRGER!!! // FreitagsFüller

*

Schon ist die Urlaubswoche fast wieder vorbei..

und wir haben eigentlich nichts geschafft, waren aber trotzdem immer gut beschäftigt. Ein Widerspruch in sich? Nee.. es liegt nur immer einiges an, was man ja auch erledigen muß.

.

Heute nun tauschen wir unseren Router im Geschäft um..

und das kam so: „Bitte legen Sie mir einen Rücksendeschein für den alten Router bei, ich haben keinen Drucker!“ Oh…das geht nicht, das kann das System nicht.. DAS muß man selber machen zu Hause.

Ich liebe ja alles was nicht mehr auf „normalem!! Wege geht.. und sowas ganz besonders!

.

***

Das wundersame Erscheinen eines vermißten Paketes…

Wie sich vielleicht einige noch erinnern gab es da schon mal eine böse Sache (die sogar bis vor Gericht ging!) weil man  versuchte mich zu betrügen und meine Unterschrift gefälscht hatte..und genau dieser Paketdienst ( nennen wir ihn mal 4P4 ) sollte mir nun mein Trampolin bringen (das hatte ich leider vor dem Kauf nicht gewußt, sonst hätte ich da nicht bestellt!)

Sicher könnt Ihr Euch schon denken, es lief nicht! Erst wartete ich lange, dann fragte ich nach, bekam die VersandNR und konnte bei diesem Paketdienst lesen, es gäbe zu dieser Nr und meiner Postleitzahl. NICHTS. Anderseits stand da, das Paket wäre am 13.10 zugestellt worden!

HMMM??????? Also wieder beim Händler nachgefragt.. er wolle sich nun kümmern.

Wir warteten …und es tat sich nichts! Dafür lag gestern Abend das wirklich große, schwere und sperrige Paket vor der vorderen Haustüre. Da ist das hohe Tor aber immer abgeschlossen. Man hatte es einfach über den Zaun geworfen, ohne zu läuten oder zu hupen, dabei waren wir den ganzen Tag da!! Verdöscht und teilweise kaputt ist es nun.. mal sehen ob das Trampolin noch heil geblieben ist, der beste aller Ehemänner wird es heute aufbauen.

So was nennt sich KUNDENFREUNDLICH!!! Danke 4P4!!!

***

***

N° 494

Freitagsfüller

KLICK ⇑

1. Ich kann sehr gut riechen  …nur mit dem SEHEN haperts.

2. Ich versuche nicht zu faul zu sein!!! mich nicht immer so schnell aufzuregen! 

3. Ich sehe  (leider) immer fast ALLES, mir entgeht kaum etwas.

4. Ich höre am liebsten die Vögel am Morgen .

5. Ich trage nur noch total bequeme Klamotten.. Mode ist mir pipenhagen .

6. Ich esse seit Jahren VEGAN . what else?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes schlafen gehen , morgen habe ich geplant, wie immer eine frühe Runde mit Mann & Hunden und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder mit dem Radel fahren?

*

4 Gedanken zu “alltägliches… // ParketÄRGER!!! // FreitagsFüller

  1. Ich kann dir das so nachfühlen mit diesem ganzen Ärger. Habe da auch schon einiges erlebt, ging aber unterm Strich immer gut aus.
    Dass alle voraussetzen, man hätte einen Drucker oder ein Smartphone und könne sich jede App mal eben installieren und benutzen, finde ich auch sehr ärgerlich. Da rege ich mich immer wieder drüber auf. Selbst bei alten Rentnern setzen die sowas häufig voraus.
    LG, Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.