Nich lang snacken..

…ich laß heute Bilder sprechen!

so eben hab ich ihn noch erwischt…

*

Leider nur eine kurze Hunderunde (hatte so einige Befindlichkeiten) , aber ich konnte doch etwas fotografieren:

 

*

Die beiden toben in der letzten Zeit wieder mehr, es geht aber immer von Mia aus… die ist eine ganz „übermütige“ Hummel geworden. Tara macht dann zwar mit, aber es wird ihr doch manchmal zu viel.

Wir sind froh, das Mia sich so gut gemacht hat, am Anfang war sie doch sehr verängstigt  und gebremst.. nun ist sie wirklich angekommen!

 

*

Leider nur ganz kurz, aber vielleicht morgen wieder etwas länger? (Mal sehen wies mir so ist…)

…wünsche Euch ALLEN einen wirklich schönen Sonntag! 

*

PS:

Heute kann man bei  >>> Sweet Sixty mein Interview lesen.

DANKE das ich gefragt wurde!

(auf dem zweiten Foto bin ich gerade 17 Jahre alt)

Advertisements

2 Gedanken zu “Nich lang snacken..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.