Freitag…. und immer etwas basteln // FreitagsFüller

*~~~ Die >>>HimmelsBilder vom November sind komplett! ~~~*
***

Tara sieht leider wie gerupftes Hühnchen aus… aber neues Fell wächst nach.. nur blöd immer im Winter muß sie sich ausziehen. Sie frißt aber gut und ich kann nichts feststellen. Man könnte jetzt Tausende Euros aus dem Haus tragen um vielleicht eine Erklärung zu finden.. oder man kann es auch lassen.

Wir hatten früher fast 20 Jahre eine Katze, „Lucy“, die rupfte sich regelmäßig das Fell selber aus.. und damals sagte der Tierarzt: „Das ist eben einen Bikini Katze..“ und gut wars. Sie war soweit fit und gesund… und ist ja wirklich alt geworden.

* * *
😃(wieder mal unbezahlte Werbung! die ich aber sehr gerne mache...)

DIY

Gestern bekam ich wirklich tolle Stempel:

Meine erste Bestellung bei >>>MAKIstamps. Da ich  Registerkarten uä. nicht finden kann, freue ich mich jetzt ganz verschiedene Stamps dort bekommen zu haben.

Die beiden letzten habe ich schon für neue Junk Journals gemacht… mal gucken wo ich sie gebrauchen kann. Mir gefallen die neuen Stempel echt gut!!!

 

 

 

 

dazu bekam ich zwei ganz kleine, nette Stamps geschenkt …und sowas liebe ich!!!

***

Diese tollen Weihnachtsmarken waren gestern auf dem ersten „Alice Buch“.. kann ich natürlich gerade jetzt gut gebrauchen!!! Einen alten braunen Umschlag hab ich von einer anderen Lieferung aufgehoben und konnte so gleich noch etwas für mein Weihnachtsbuch basteln.

Auf der Rückseite kam das neue Washi Tape zum Einsatz… den Karten Stempel mag ich besonders und werde ihn bestimmt oft benutzen.

***

N° 500

WOW!!! Das ist wirklich ein unglaubliche Zahl… so lange macht sich Barbara schon die Mühe. DANKE!

Freitagsfüller

KLICK ⇑

1. Am Nikolaustag  gibt es für jeden einen Stutenkerl.

2.  War wieder sehr langwierig unser Schnupfen.

3.  Hast du auch oft die Schnauze echt voll???.

4.  Mein Geburtstag ist bald.

5. Ich kenne jemanden, hmm…. kenne eigentlich niemanden .

6. Für mich sind auch die alltäglichsten Dinge oft sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf endlich die erste WeihnachtsDeko hervor zu holen, morgen habe ich geplant, hab eigentlich keine Pläne  und Sonntag möchte ich da auch nix besonders geplant

***

Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende!!!

PS:

Habt Ihr schon alle einen AdventsKalender? Ich hab unseren gerade befüllt und wir werden jetzt jeden Morgen schlickern!!!

*

Ein Gedanke zu “Freitag…. und immer etwas basteln // FreitagsFüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.