„Oprah Winfrey“ // …bin auf „HasenJagd“

~vom 20-Januar~

*

Werbung..unbezahlte..nix neues hier...

*

Ich fand bei yt diesen Film:

>>> BITTE ansehen!!!

Schon lange kenne ich natürlich

>>>Oprah Winfrey

>>Ophra.com

Ich lernte sie als Sofia in dem wunderbaren Film „Die Farbe Lila “ kennen.

Später dann konnte ich einige ihrer Talk Shows hier in Deutschland sehen…und fand vieles wirklich interessant.

Vor allem die Idee für  „Ich bin dankbar für…“ (täglich fünf Dinge aufschreiben für die man dankbar ist!) habe ich von ihr übernommen. Es hat mich längere Zeit begleitet und mir vieles bewußt gemacht.

*

DIY- mein neues Projekt:

Jetzt weiß ich was ich als nächstes machen werde…ein HasenBuch.

Habe gestern bei >>>Wendy so schöne Peter Rabitt Papiere(*) gesehen, und ihre beiden Bücher sind einfach toll geworden.

(* Die meisten drucken sich die passenden PapierSets aus. (bei ETSY zu finden), das ist eigentlich nicht teuer. Da ich keinen Drucker habe und weiß, wie teuer dann die Tinte dafür ist.. habe ich nicht vor das auch zu tun. Ich sammel lieber und suche meine Sachen zusammen.. macht ja auch viel mehr Spaß. Fertiges kaufen ist dann nicht ganz so spannend… auch wenn die Papiere natürlich sehr schön sind.)

Da ich schon länger vor hatte, hab schon einige BunnyBücher …  😊👍jetzt ist die JagdSaison also wieder eröffnet: Bücher, Stoffe, Servietten, Papiere? ..und was es da alles gibt.

Wenn ich alles beisammen habe, fange ich an und werde es auch wieder zeigen/filmen. 😉Ach nee.. ich fange gleich damit an:

Soviel kann ich sagen , ich habe schon ein ganz besonders tolles, sehr großes Buch, das möchte ich komplett verwenden. Ich freue mich schon.. bald kann ich wieder loslegen!!!

Machts gut!!!

*
*

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “„Oprah Winfrey“ // …bin auf „HasenJagd“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.