Schnee-Donnerstag … und „Franken Paper“ – DIY

*

Ganz früh waren wir heute beim Arzt, die Untersuchungen beim besten aller Ehemänner standen an. Danach dann zusammen noch einiges eingekauft. Er war total müde und kaputt, als er dann um 14 Uhr zur Arbeit mußte.

BLÖDE SCHICHTARBEIT!!! ..und kein Ende in Sicht!

*

Die Hunde lieben Schnee!!!

..sie hatten viel Spaß!

***

DIY – Was sind denn „Franken Paper“???

wurde ich gefragt…

Ich hab heute zum ersten Mal versucht einen Film beim Basteln zu machen. UPPS… ich muß beim nächsten Mal die Kamera etwas weiter weg einrichten. Das täuscht, ich dachte ich hätte die ganze Arbeitsfläche (und etwas mehr) aufgenommen… nun gut, man kann trotzdem folgen… 😉wer also Lust hat mich in Action“ zu erleben:

✂😊❤

*

große Äuglein…

Morgen mittag hab ich meinen Termin und bekomme diese Tropfen in die Augen. Danach werde ich wohl eine Weile nicht so gut sehen können. Taxi ist bestellt und der beste aller Ehemänner geht als BlindenHund mit. Da kann ja nix mehr schief gehen.. nicht das ich verloren gehe.😃
***

Nun ist der Schnee doch noch bei uns angekommen.

Schon gestern Abend war es eine arge Rutschpartie und heute früh auch.

🌟🌜⭐

Morgens stand noch ein kleiner abnehmender Mond mit zwei Sternen am Himmel!

Das wird heute um 21.30 wohl noch mal ganz schön glatt sein.

❄❄❄

Ich wünsche Euch ALLEN einen GUTEN TAG heute!!

*

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Schnee-Donnerstag … und „Franken Paper“ – DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.