und nun ist Wochenende…

*

Die >>>HimmelsBilder vom Januar sind komplett

*

~Donnerstag in WD~

*

Konnte heute wegen der Tropfen nicht gut sehen, nur langsam läßt die Wirkung nach. Zum Glück hab ich nur „Grauen Star“, alles andere ist OKAY! Gut, das wir mit dem Taxi gefahren sind, ich hätte wirklich nicht sehen können, zumal der Schnee ja auch stark blendete.

So ist das nun auch erledigt.

Einen Tag vor der OP muß ich noch zu einer Untersuchung (die zwar nötig ist, aber von der Kasse nicht bezahlt wird.. mache ich natürlich) ..und am 6-3- ist es dann soweit, erst links.

Ich kann leider immer schlechter sehen, trotz der neuen Gläser, kann die Schrift am Monitor nur noch schlecht lesen, die Kontraste fehlen mir immer mehr, deshalb auch kaum noch neue Fotos… es geht einfach so nicht mehr… auch das Schreiben macht mir Mühe, ich kanns oft  kaum noch lesen.

*

Nun ist erst mal wieder Wochenende,

laßt es Euch gut gehen!!!

***

Ich habe vor morgen früh noch mal schnell etwas einzukaufen, danach will ich anfangen meine Bastelecke neu zu ordnen..da ist schon wieder Chaos angesagt.

😊👍❤✂….aber Spaß machts mir immer noch!!! Hat man ja auch wieder festgestellt: Basteln tut der Seele gut!!!

*

(Bild von The Graphics Fairy)
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “und nun ist Wochenende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.