DIY… es geht so langsam los

Mein aufgeräumter BastelTisch 😊

..die ersten Sachen für mein neues, großes BunyBook liegen schon da.

Das große Buch hab ich schon auseinender geschnitten… 

*

Unbezahlte Werbung, aber das kennt Ihr ja schon!

*

Hab ich gestern Papiere zusammen gesucht, überlege gerade ob ich es mal anders binde, weniger Blätter dafür eben mehr „Abschnitte“ (wie heißt das nur auf Deutsch?) – Noch habe ich nicht alles beisammen, aber die ersten Überlegungen/Arbeiten können trotzdem schon beginnen.

*

Mit >>“Misty Glimmer“ einige Seiten gefärbt. (Ich wollte nicht immer nur braune Seiten haben.. es soll fröhlich zugehen im HasenBuch!)

So gehts:

Die Seiten mit etwas Wasser besprühen, dann mit dem Misty Glimmer sprühen, wenn man möchte mit Schablonen …oder man könnte es auch einfach verwischen.. da muß man eben versuchen…

Da es bei mir ganz kalt ist , habe ich die Seiten im Backofen getrocknet, geht ganz schnell. Natürlich beide Seiten färben.
*

*

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “DIY… es geht so langsam los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.