Wer keine Arbeit hat.. macht sich eben welche…

Oh ..ha..

*

Wie Ihr ja gestern in meinem „AuspackFilm“ sehen konntet hab ich einen riesigen Berg alte Spitzen ersteigert. OH MANN!!

Das war echt ein Chaos… alt und nicht so sauber… erst mal alles in die Waschmaschine gesteckt… dann in den Trockner.. und dann gings los!

Ein riesiger, verknoteter Klumpen.. mühsam puhlte ich das alles auseinander. Viele, sehr viel kleine Stückchen… und eben auch Spitzen, die kaputt waren.

DAS war echt eine Sisyphusarbeit… so manches Mal wollte ich alles in die Tonne kloppen. Aber so was übt .. die GEDULD… und ich habs alles schön sortiert. (Ungefähr ein drittel mußte ich wegwerfen.)

Heute morgen dann noch ein Stündchen alles gebügelt und Voilà… nun hab ich wirklich einen kleinen alten SpitzenSchatz.
*

Davon werde ich viele schon im HasenBuch verwenden können… Überhaupt.. mein großes Buch- 😉 ich träum schon davon… und was ich da noch so alles machen könnte.

***

Jo.. stimmt!

Bis morgen..

*

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wer keine Arbeit hat.. macht sich eben welche…

    • Ja, da hast Du wirklich recht… das haben wir selber un leider auch schon erfahren müssen.
      Man kann nur versuchen zufrieden zu sein und das zu machen woran man Spaß hat. Ich versuche jeden Tag dankbar zu sein, für all das was ich noch kann… auch wenn ich einiges nicht mehr schaffe.
      LG, Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.