FUNDSTÜCKE… die Sache mit dem WOHNEN // …neues Filmchen

(vom 10-2-18)

***

JA!!!

Ich bin ein neugieriger Mensch..und ich gucke gerne bei anderen Menschen in die Wohnung/ins Haus. Finde ich wirklich spannend!

 

***

Ist das interessant? So viel „Geschichte“, aber ich stelle es mir nicht einfach vor da zu leben.

>>>Family fixes home in ghost-town lab & tells others to follow

*

Gefällt mir wirklich gut…

>>>Architect and Designer Couple Create Spectacular Tiny House In The Bush

*

Das ist wirklich sehr außergewöhnlich…

>>> Apple architect picks a small prefab to savor CA countryside

***

Ich habe in der letzten Zeit vieles angesehen was mit WOHNEN zu tun hat. Vor allem auch winzig kleine Apartments in Amerika.. da werde ich bald auch mal einiges zeigen.

***

Wer sich für meine Basteleien interessiert kann hier sehen wie es weiter geht:

***

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

*

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “FUNDSTÜCKE… die Sache mit dem WOHNEN // …neues Filmchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.