DIY-Tipp // REGEN-Sonntag

..mein BastelTisch

(ganz früher war das der große Eßtisch meiner Eltern, aber wir sind ja nur zu zweit.. da essen wir lieber in der Wohnstube)

*

DIY:

Ein kurzer BastelTipp den ich gerne weitergeben möchte:

*

..und sonst?

Der ganz Sonntag ist DUNKELGRAU und es regnet ohne Pause bei uns. Aber egal.. es ist in der Hütte gemütlich und in der Wohnstube bollert das Öfchen. Der Winde heult ums Haus und im Kamin … so richtig ein Tag ums drinnen zu bleiben.

 ~…mal vorne rausgeguckt~

In der Küche allerdings ist es doch recht ungemütlich .. doch kurze Bastelzeiten nehm ich mir trotzdem. Dafür macht es einfach zu viel Spaß, da kann mich so ein bißchen Kälte nicht abhalten 😃
***

Die nächste Woche ist (leider) wieder SPÄT, da komm ich wieder ganz aus den Takt mit der Schlaferei.

Als ich jung war hat mir das alles nichts ausgemacht, doch nun merke ich es doch sehr… ich brauch vor allem mehr Schlafzeit als früher (da reichten mir Jahrzehnte lang ca 4-5 Stunden, aufgeteilt in zweimal ..die Zeiten sind wohl endgültig vorbei für mich.)

*

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “DIY-Tipp // REGEN-Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.