Montag… NEWS…

~vom 1-Juni (mehr kann ich aber leider nicht bearbeiten)~

*

Gleich in der Früh waren wir bei der Augenärztin, sie sagte,  man könne „DAS“ (das Auge ist komplett entzündet, kommt wohl bei „jüngeren“ und bei Kurzsichtigen schon mal vor!) wohl ganz gut in den Griff bekommen.. WENN man die richtigen Tropfen hat.

Den OP Termin soll ich, wenn es eben geht, einhalten, denn einen neuen zu bekommen wird wieder sehr lange dauern  (womöglich Monate!) .

Nun also all zwei Stunden Tropfen und Nachts eine Salbe..und morgen auch und dann eben HOFFEN!!

Meinen OP Termin habe ich um 14.30 Uhr. 

Ich rief also in der Klinik an, um mich zu erkundigen, ob sie mich operieren würden, (da wir ja immerhin einiges an TaxenGeld zu zahlen haben und mein Mann dafür einen freien Tag nehmen muß).. da wollte man sich aber nicht festlegen, will es sich morgen selber ansehen … und dann entscheiden.

DAS könnte ärgerlich werden!). Hoffe also, das sie mich nicht ablehnen!!!

*

Kann gerade mal etwas besser schreiben, da die Tropfen von der Untersuchung noch etwas wirken.

*

Werde allerdings dann wohl keine Beiträge mehr schreiben können?? Weiß ich noch nicht… muß ich abwarten. (Da der beste aller Ehemänner nichts mit den Blogs am Hut aht, kann er leider auch keine kurze Nachricht für mich einstellen)

*
DRÜCKT MIR BITTE GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!

🌸🌼🌺DANKE!!!!🙋‍♀️😊💖

***

Der beste aller Ehemänner war kurz mit den Hunden raus. da fing es schon an zu donnern und auch der Regen kam..

also schnell über die frisch gemähte Wiese nach Hause gelaufen.

Vor allem Tara hat etwas Angst davor, also rannte sie zu mir, als sie mich im Gelände stehen sah.

***

5 Gedanken zu “Montag… NEWS…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.