„Allons-y“ // DIY… gut das ich kann noch kann

Am Montag sahen wir ein Feld mit Kornblumen, einigen Mohnblumen und Kamille…

früher waren Felder ganz voll davon, heute freut man sich über einzeln Blüten…

*

> Allons-y

Das sag ich mir auch immer… aber manchmal hilft selbst das nicht…

*

LEIDER tat das linke Auge heute früh gleich wieder weh, brannt, tränte und ich konnte kaum sehen. Hört das denn nie mehr auf???

Am PC kann ich nicht meine Fotos bearbeiten, geht einfach nicht… Lesen ist auch nicht wirklich möglich.. ja selbst TV ist nicht so doll—

Also blieb mir nur wieder das BASTELN.. das Licht da kann ich aushalten.. und ich werde abgelenkt— immerhin!

*

DIY:

***

 

3 Gedanken zu “„Allons-y“ // DIY… gut das ich kann noch kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.