Donnerstag… // RainMaker

~heute vor einem Jahr~

(Leider kann ich immer noch nicht wirklich wieder Fotos bearbeiten… das ist einfach zu anstrengend. Hoffe das wird auch noch besser! Vor allem möchte ich endlich wieder den Sonnenaufgang erleben/fotografieren, aber darn ist noch nicht zu denken!)

*

Morgens immer erst die bange Frage, kann ich das Licht ertragen? Vorsichtig die Augen aufgemacht, ja, es geht irgendwie… wenn auch helles Licht immer noch weh tut. Aber immerhin, es geht aufwärts!!! Es brennt und tränt zwar noch  .. aber es tut nicht mehr so weh.Nehme aber immer noch Cortison, noch ein/zwei Tage…?

Ja, ich bin wirklich DANKBAR!!!

*

DIY:

Gestern hab ich „meinen RainMaker“ gemacht…

Das können andere besser!

*

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Donnerstag… // RainMaker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.