ganz früh… // DIY.. Paper Dyeing, es geht weiter


*

ENDLICH waren wir wieder einmal ganz früh draußen unterwegs, wenn es auch mit unseren früheren Touren nicht zu vergleichen ist.. LEIDER!! aber immerhin!! Auch mit dem Fotografieren ist es nicht dolle, kann zu wenig sehen.. und die Bearbeitung von vielen Fotos würde auch nicht gut klappen.

Heute ist es wieder nicht ganz so toll mit dem Sehen..
*

DIY:

Auch mit schwarzem Tee habe ich ja einige weiße Seiten eingefärbt:

*

–und dann wollte ich versuchen, ob ich etwas „Glanz“ auf die Seiten bekommen kann:

JA, es geht werde aber noch weiter üben…
*

*

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “ganz früh… // DIY.. Paper Dyeing, es geht weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.