immer was… // Antworten auf blöde Ansagen!!!

~heute vor einem Jahr~

*

Immer wieder was…?

Seit gestern tat mir meine Wade weh, auch die Kniekehle, natürlich am operierten Bein. (ich hatte mich da ja auch so fies am Knie gestoßen vor einigen Tagen) Ich kümmerte mich aber nicht darum und ging einfach weiter. Wurde leider immer schlimmer und gegen Abend tat es wirklich weh. Inzwischen  ist die Wade auch dicker und auch heute nicht besser.

???

Keine Ahnung was das nun wieder ist, aber ich werde morgen um 8 Uhr beim Orthopäden sein, (falle es dann nicht besser ist) hoffe er kann es sich ansehen.

*

Manchmal denke ich es reißt nicht mehr ab, kaum wird das eine besser ist wieder was anderes.. so ist das also mit dem ALT WERDEN? Man zerbröselt Stück für Stück?

***

(So, Ihr Lieben, am besten verlaßt Ihr jetzt meine Seite und kommt morgen wieder vorbei!)

***

ANSAGEN, die mich ankotzen!!!

Vor kurzem warf man mir vor, das käme eben davon wenn man sich nie um seine Gesundheit gekümmert hätte!!!

Da kann ich eigentlich nur lachen, ich habe jahrzehnte jeden Tag ca 2 Stunden auf dem Rad gesessen!  Ich esse seit ewigen Zeiten kein Fleisch, achte auf meine Ernährung, rauche seit über 15 Jahren nicht mehr und Alkohol trinke ich praktisch auch nie. Medikamente hab ich nur genommen wenn es wirklich nicht anders ging.

WAS also hätte ich denn noch für meine Gesundheit tun sollen???

Auch das ich mich nicht bewege und deshalb mein Knie kaputt gegangen ist.. stimmt ja wohl so auch nicht. Selbstverständlich habe ich auch nach der OP alles getan um wieder beweglich & schmerzfrei zu werden. Krankengymnastik, Übungen, Hometrainer ….usw.

*

Oh, nicht zu vergessen : VIEL ZU FETT!!! Also selber schuld wenn Du krank bist!!!

*

Auch mit den Augen ist meine eigene Schuld!!!

Immer schon zu viel gelesen ..viel zu viel am PC gewesen.. und dann den grauen Star zu spät operieren lassen.

Ja nun, ich hatte davor lange Jahre (ca 6-7?) die gleiche Brille und konnte gut damit zurecht kommen. Wie also hätte ich merken sollen das ich eine OP benötige? Als es dann schnell viel schlechter wurde hab ich mich um einen ArztTermin bemüht. Auf die OP mußte ich ja  monatelang warten, das ist nun eben so…

*

🙁😒Ja, man muß eben auch mal antworten…

*

10 Gedanken zu “immer was… // Antworten auf blöde Ansagen!!!

  1. Über den Dingen stehen. Ich habe immer viel Sport gemacht…täglich und brauchte ein neues Kniegelenk und fett war ich nie, eher schon sehr dürre, was sich jetzt im Alter geändert hat.
    Jeder Mensch ist anders und älter werden wir alle, da bleibt es nicht aus, wenn es da und da knackt :-D
    Schönen Sonntag ♥ ♥ wir werden mal einen Ausflug machen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ach liebe Petra, immer dieses blöde Geschwätz der Unwissenden.
    Irgenwann ist es einfach so, dass man/frau eine üble Phase hat.
    Auch das geht vorbei!!!
    Diese Neunmalklugen haben doch nicht den Mumm, sich mit dir persönlich auseinander zu setzen. Es läßt sich so schön anonym am PC oder Smartphone belehren.
    Muss ich nicht mitmachen und du auch nicht.
    Wir haben in unserem Alter schon genug Erfahrung und Körpergefühl gesammelt, um alles für UNS persönlich gut zu machen.
    In diesem Sinne liebe Grüße und schnelle Genesung
    Martina

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.