der Donnerstag fängt nass an // DIY…

~Bilder von heute morgen…~

*

Heute morgen hab ich den besten aller Ehemänner wieder zur Arbeit gefahren..es regnet und da muß er ja nicht mit dem Radel los.

Jetzt mit der (alten) Lesebrille kann ich in der Ferne wirklich gut sehen. (ist schon merkwürdig, oder?)

Ich bin froh, das es nicht so heiß ist und das die Sonne nicht so knallt, kann ich viel besser vertragen. Am Wochenende aber wäre es „trocken“ schöner, damit wie endlich wieder raus kommen.

….und dann ist am So der Stoffmarkt in Rheda, da möchte ich unbedingt hin. Suche Stoffe um damit Bücher einzubinden..
*

DIY:

 

…fummelig…
*

💖💖💖

Wünsche Euch einen schönen Tag heute!!!


*

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “der Donnerstag fängt nass an // DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.