Samstag… fleißig ! // DIY…

~unterwegs nach Ennigerloh, ganz schön grau..herrlich für meine Augen!!!~

*

Zuerst fuhren wir morgens wieder einmal nach Ennigerloh zu „Horizonte“, was hat man das in den letzten Wochen doch vermißt!!! Bei bedeckten Wetter kann ich gut fahren, das klappte alles. Freu mich darüber!!

😊😊😊Wir hatten auch beide einiges erbeuten können… und darüber freuen wir uns ja immer! (zeige ich im 8.Teil)

Ansonsten hab ich heute viel Zeit am Basteltisch verbracht…
*

Sonntag ist der holländische Stoffmarkt in Rheda, da möchte ich unbedingt hin..

*

DIY:

 

(Teil ACHT wird gerade hochgelade und ist dann bei yt zu sehen ..und natürlich morgen im Blog hier!)
*

💖

Wünsche Euch ALLEN eine schönen, gemütlichen Sonntag!!!

*

Ein Gedanke zu “Samstag… fleißig ! // DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.