wieder das AugenThema // DIY…

~heute vor einem Jahr haben wir einen Ausflug nach Waldliesborn gemacht~

Dort war ich ja zur Reha, konnte aber damals nichts vom Park und Ort sehen, da ich nicht gehen konnte.

*

Heute nachmittag werde ich wieder zur Augenärztin fahren, das rechte Auge schmerzt leider sehr. Fing gestern ja schon wieder an. Auch heute gleich wieder brennen und stechen .. sehr unangenehm…. kann nur schlecht sehen.

Das 1. Auge (links) mußte ja auch gute 7 Wochen behandelt werden. Jetzt haben wir das 2. Auge nur knappe 5 Wochen behandelt, das scheint nicht genug zu sein.
*

DIY:

dieser Film ist schon vom Samstag,,,

*

3 Gedanken zu “wieder das AugenThema // DIY…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.