nur wenig heut… // DIY

~heute vor einem Jahr…~

*

Der beste aller Ehemänner hat SPÄTE Woche und so waren wir heute früh in Oelde, – Tee kaufen. Dort gibt es einen kleinen Teeladen, uns waren die Grüntees ausgegangen. (Leider hat ja meine TeeLieferantin ihr Online Geschäft aufgegeben)

Bei dieser Gelegenheit waren wir auch bei Horizonte (in Oelde), es ist viel kleiner als in Ennigerloh. Immerhin hab ich so ein kleines Teil mit zwei Schublädchen gefunden. Kann ich gut für meinen Basteltisch gebrauchen, da gibt es ja immer viel Kleinkram.

*

Noch heute und  Do + Fr Inventur… und dann hat der beste aller Ehemänner VIER Wochen Urlaub!!!

Hoffe wir können einige kleine Ausflüge machen. Auch sind viele Runden mit den Hunden geplant… (Leider wird das mit dem fotografieren wohl nicht viel werden, ich kanns nicht sehen… und bearbeiten schon gar nicht. 😥😒☹😝🙁😮DAS ist wirklich MIST nach nun fast 9 Wochen!!!!!!!!)

*

LEIDER kann ich nichts neues von meinen Augen berichten, wie gehabt, es flimmert jetzt auch oft und dazu kommen so eine Art halbrunde weiße Blitze???

Lesen geht nach wie vor kaum.. das ist wirklich zum verzweifeln.

*

DIY:

zeige ich mein fertiges KatzenBuch

*

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “nur wenig heut… // DIY

  1. Ich hab ja sehr viel Information bekommen vor meiner Operation, die ich im Herbst mache lassen will. Der Sommer war mir zu hell für diese Operation.
    Blitze deuten auf eine Trübung hin und da soll ich (wenn es auftreten sollte) sofort mit der Klinik Kontakt aufnehmen. Wollte ich nur gesagt haben.
    Habe mit so vielen Leuten gesprochen, die das hinter sich haben. Keiner hatte solche massiven Probleme gehabt wie du. Ist ja wirklich zum junge Hunde kriegen.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die Antwort. Infos habe ich praktisch keine vorher bekommen, außer, das es eine Kleinigkeit ist, die man heute tausendfach macht.
      Ich war noch am Montag bei der Augenärztin, wurde allerdings nur mit einem Rezept für neue Tropfen heimgeschickt.
      So langsam weiß ich es auch nicht mehr , kann nur hoffen, das es sich bessert. Vor allem auch wenn ich die neuen Brillen erst einmal habe, dann ist es nicht mehr so anstrengend für die Augen.
      Ja, ich glaube ich hab da wirklich echt Pech …

      Gefällt 1 Person

      • Ich hab ein Heft bekommen. 8 Seiten. Was man nach der Operation nicht machen darf. Dann was man die ersten 2 Wochen danach nicht machen darf. Eventuelle Komplikationen: 5 Sachen die danach auftreten können und was man tun soll wenn die auftreten. Halte die Daumen, dass das bald bei Dir vorbei ist.

        Gefällt 1 Person

        • Direkt nach der Operation:
          Augentropfen: Immer vorher Hände waschen, Flasche nicht im Badezimmer stehen lassen wegen Bakterien. Wenn man Tropfen für beide Augen braucht, für jedes Auge eine eigene Flaschen. Gesicht nur mit ganz milder Seife waschen, nicht die Augen.
          Die erste zwei Wochen:
          Keinen Druck aufs Auge oder reiben.
          Keine Sauna, im Meer baden oder chloriertes Wasser. Kein Make up. Kein Training, keine schwerern Aktivitäten. Staub vermeiden.
          Das war nur das Wichtigste. Ist im Text besonders hervorgehoben.

          Gefällt 1 Person

        • Das alles wurde hier nicht gesagt,Ist ja nun schon 9 (?) Wochen her.. und ich bekam immer nur einmal die Tropfen für beide Augen…
          Hoffe, das es dann bei Dir alles gut läuft!!!
          LG, Petra

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.