Freitags… verschiedenes…

 

In diesem Jahr hab ich noch nicht alle „Alltagsmenschen“ besucht. Diese drei saßen ja sonst an der Kirche , nun am Parkplatz wo wir gestern waren.

(Mal sehen, ob ich die anderen auch noch fotografiert bekomme? Mache ich ja eigentlich jedes Jahr komplett)

*

Sie hatte so lange Beine, daß ich sie nur mit viel Glück lebend aus der Wanne holen konnte.

Konnte sie heil und ganz nach draußen bringen.

*

Der Arztbesuch hat noch nichts ergeben, der beste aller Ehemänner muß erst wieder ins CT.. das ist dann schon in 1,5 Wochen soweit. Bis dahin gehen wir davon aus, das alles in Ordnung ist.

Problematisch könnte es aber wieder werden, denn dafür müßten Kontrastmittel gegeben werden ..und durch seine Nieren OP hat er keine super guten Werte (die auch erst noch neu bestimmt werden müssen), das wird dann kritisch. So eine Situation hatten wir ja schon mal, als man sich weigerte ihn dort zu untersuchen. (zu gefährlich?)..und wir unverrichteter Dinge wieder heimfuhren. Hoffe das wird nun nicht wieder so ein Schlamassel.
*

~ Wiedenbrück~

*

Ansonsten gibt es nix NEUES.. ich räume mal wieder im BastelKRUSCH auf… und versuche da irgendwann alles im Griff zu haben.

DIY:

*

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Freitags… verschiedenes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.