was soll das?

zusammengestückelt, nie erwischte ich beide gleich scharf
*

Hab gerade nicht meinen besten Tag (hab wieder Probleme mit dem Magen..) ..und bekomme dann so einen Kommentar:

Thea Stücker
thea.stuecker@gmail.com
209.85.167.176
Hallo möchte keine weiteren Himmelsbilder erhalten.Mit feindlichen Grüßen Thea

Da frage ich mich allerdings echt WAS SOLL DAS?

Da ich diesen Kommentar natürlich nicht freischalten möchte, aber die Antwort nicht schuldig bleiben will:

Ich versteh das nicht recht, was soll so ein Kommentar? Niemand „erhält“ die Himmelsbilder, es sei  denn man besucht aktiv den Blog. Dazu wird ja niemand gezwungen, was also soll das???

Auch ist mir der Name nicht bekannt.. weder vom bloggen noch vo fb… frag mich, weshalb mit „feindlichen Grüßen“?

***

Ja, man soll solchen Trollen keinen Raum geben, aber da sie es wohl dringend nötig hat.. hat sie also jetzt hier ihre Plattform.

*

Doch was bringt Menschen zu solchen Kommentaren? Wird mir immer schleierhaft bleiben, was das bringt  mit falschem Namen irgendwelche Leute zu belästigen…?

Mehr hab ich nicht dazu zu sagen, also wars das für heute…und Tschüss!
*

*

PS:

…und natürlich werde ich, solange es eben geht, meine täglichen HimmelsBilder weiter aufnehmen.

Jetzt inzwischen schon über 6 Jahre ohne Unterbrechung!!! Hab ausgerechnet, das in dem Blog noch mindestens weitere 12-13 Jahre Platz haben. 🤣😂😄

Ich finde das ein tolles Projekt, welches ich in erstes Linie nur für mich mache!
*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.