SonntagsBilder

*

Heute geht es mir schon etwas besser…. und so haben wir einen frühen Spaziergang in der alten HundeRunde gemacht. Das war schon ganz schön frisch  mit nur  7°, als dann die Sonne heraus kam wurde es aber schnell wärmer.

Es gibt heute nur ganz wenige Bilder…

Gebastelt habe ich leider auch nichts in den letzten Tagen…

Muß jetzt erst mal kochen. Nachdem ich tagelang kaum etwas essen konnte, hab ich langsam wieder Hunger.. hoffentlich vertrage ich es dann auch???
**

Kommt ALLE gut in die neue Woche!!! 

*

2 Gedanken zu “SonntagsBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.