WARTEN!!! … HOFFEN….

Heute sind wir beim CT…. hoffe alles ist gut!!!

(BITTE die Daumen drücken!!!)

*

Nach vielen Telefonaten und Überlegungen der Ärzte ist  nun heute  (DO) das CT der Lunge …OHNE Kontrastmittel! Darüber bin ich froh. Sie versuchen es nun so, das ist der schonendere Weg!

Alles war wieder relativ kompliziert… und da muß ich mich wirklich bedanken, die Dame am Telefon hat sich unendlich viel Mühe gegeben und hatte Geduld, bis alles geklärt werden konnte. Ist ja auch nicht immer so…

Beim Urologen war soweit alles OKAY, das nächste Mal erst wieder im halben Jahr.

*

Das Auge ist bei ihm immer noch geschwollen, ohne jeden erkennbaren Grund, also muß auch noch der Schädel genau untersucht werden..  allerdings in MRT.  Die Wartezeit beträgt da eigentlich SECHS!!! Monate!!!

Die wirklich freundliche Mitarbeiterin hat uns aber in einen frei geworden Termin gebucht, so daß wir nun am 7. Oktober an der Reihe sind. Sie sagte, falls etwas früher frei würde, würde sie an uns denken! DAS IST WIRKLICH FREUNDLICH!!!

So bleibt uns nur zu hoffen und zu glauben, das ALLES GUT ist!!!

*

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “WARTEN!!! … HOFFEN….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.