SonntagsRuh…


*

Heute Morgen haben wir einen schönen Spaziergang bei Haus Aussel gemacht. Immer in aller Ruhe, schön langsam.. konnte viel fotografieren.. und Päuschen machen… die Hunde konnte ganz viel frei laufen, war nix los!

(die Bilder sind im 4.ReserveBlog zu sehen)

Den Rest des Tags haben wir „verklüngelt“.

Ich hab schon für morgen einen leckeren Sellerie Salat vorbereitet, einen Pudding auch, denn morgen haben wir ja einiges zu fahren.. und wir wissen nicht, wie lange das morgens dauern wird.

Der beste aller Ehemänner wollte unbedingt die Haare geschnitten bekommen.. (schade!), aber es ist vielleicht besser? (Es könnte sein, das ihm die Haare ausgehen???)
*

TIPP:

Ich sehe mir gerade eine englische Serie bei YouTube an:

>>>The Auction House

Es gibt drei Staffeln… ich bin noch nicht ganz durch.,, sowas sehe ich aber ganz gern.

*

bei fb gefunden:

Ja, das stimmt!

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.