schöne Momente sammeln

*

Gestern, als wir von der Bestrahlung kamen, saßen wir noch etwas draußen… ist schon ungewöhnlich warm für mitte Oktober…

Wie wenig man doch braucht um zufrieden zu sein.

Eine kleine Pause, ein bißchen Gebäck (ja schon weihnachtlich!), dazu „MuckeFuck“, die Hunde dabei haben, die Katzen daneben im Katzenauslauf.. was will man mehr?

DANKBAR sein, für das was man hat!

*

Da sahen wir heute früh noch schöne Sonnenblumen auf unserer morgentlichen Runde…

(die anderen Bilder sind im 4. ReserveBlog zu sehen)

*

Gerade entdeckt – echt spannend!!!

>>>Fake or Fortune – Monet

Da gibt es einige Teile.. ich gucke mich gerade so „durch“. Finde ich wirklich ganz spannend.

*

Tut der Seele gut:

Ich OUPS!!!

*

 

 

Ein Gedanke zu “schöne Momente sammeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.