…Anspannung!!!… ???

Heute also zum Röntgen, es sollte ein “ Verdacht auf Bruch“ untersucht werden. (so langsam kommt man sich verarscht vor.)

Dir Ärztin (die gleiche die auch den Kopf untrsucht hatte und sofort im Bilde war!) konnte allerdings nicht zwei Stellen sehen, sondern nur eine..und die kann man so nicht beurteilen… könnte ’ne Zyste am Konchen sein oder sonst was… oder vielleicht doch gestreuter Krebs???

Dafür müßte man dann noch ins CT oder weiß der Teufel was… wie das nun weitergeht… keine Ahnung!

*

So sitzt man dort und WARTET und hat ANGST was sie einem nun wieder sagen ..und dann weiß man es nicht. Wohl vielleicht nicht? oder …???

Es kostet uns viel Kraft, immer wieder fahren, immer wieder neues WARTEN auf irgendwas und immer die ANGST wie gehts nun weiter… WAS kommt da noch alles auf uns zu????

*

Morgen dann wieder um 8 Uhr zum Onkologen.. wir wollen jetzt genaus wissen was da Sache ist. So kann man das nicht ertragen.. diese Ungewißheit und ANGST.. das muß ein Ende haben. Hoffe wir werden dort nicht auch wieder mit wenigen Sätzen abgespeist.

*

 

 

Das wars für heute…

*

9 Gedanken zu “…Anspannung!!!… ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.