frostiger Sonntag…

War schön, aber schon echt kalt…

*

Ich fahre erst heute nach dem Mittagessen zum besten aller Ehemänner, erst wollte ich die Fotos bearbeiten und einen Film sehen (>>>Ewige Jugend… fand ich ganz gut!)

Ich hetz ja nun schon ewig jeden Morgen früh los… muß auch mal zur Ruhe kommen. Heute war ich sogar schon um 4.30 Uhr auf. Der Spaziergang mit den Hunden hat mir gut getan.

Anscheinend hatte er  heute Morgen Fieber, will ja nicht hoffen, daß er sich da nun noch irgendwas aufgepackt hat… das wäre echt fatal. Hoffe er kann trotzdem morgen nach Hause und die Temperatur  ist wieder runter. Ich muß am DI meine ZahnOP einhalten, da geht kein Weg dran vorbei.

*

zum Schluß:


*

Wünschen Euch ALLEN eine gute Woche,

bleibt (oder werdet schnell) gesund!
*

*

PS:

Heute vor 20 Jahren sind wir in unser Haus gezogen…

wie ist die Zeit nur verflogen.. unglaublich!

*

5 Gedanken zu “frostiger Sonntag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.