Dienstags in… Gütersloh & Rheda // DIY

Heute mußte ich noch mal nach Gütersloh, Fäden ziehen lassen.. da hatte ich vorher etwas Zeit und konnte einige Bilder mitbringen (die sind im 4.ReserveBlog zu sehen)

*

Danach hatte ich noch etwas Zeit zum „Totschlagen“ und war mal wieder in Rheda beim Bücherschrank. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden… 😉aber ich hab ihn etwas aufräumen können.
*

Um 9 stand ich dann im „Futterladen“ und hab eine wirklich große Ladung Futter & Leckerchen gekauft… (lohnte sich besonders, da ich 10% bekam)… das ist immer mit viel Schlepperei verbunden, aber ich habs geschafft. Mit einer Karre die Paletten und Säcke nach und nach alles ins Haus gebracht. Jetzt ist wieder ein kleiner Vorrat da.. man weiß ja nie was noch alles auf uns zukommt.
*

Ich hatte leider noch eine echt schlechte Nacht, leider auch Magenschmerzen und Übelkeit.. ich darf mich einfach nicht noch mehr aufregen… das Gespräch vom Sonntag sitzt mir noch in den Knochen (auch wenn ich es nicht will.. es war einfach zu schlimm für mich diese Vorwürfe zu hören)

*

bei fb gefunden:

Ich 💖 OUPS!!!

***

DIY:

*

3 Gedanken zu “Dienstags in… Gütersloh & Rheda // DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.