Donnerstag… // kochen..

~unsere Katzen & Hunde Bilder…heute vor einem Jahr~

*

Heute nun der Besuch der Frau von der PalliativGruppe…

sie war ganz sympathisch und wir haben über einiges gesprochen.. nur so wirklich helfen sie uns nicht. Die andere Gruppe hätte wesentlich mehr für uns tun können im Bedarfsfall, aber das läßt sich nun leider nicht ändern.

*
In der nächsten Woche steht erst noch der Besuch beim Zahnarzt an und dann auch wieder der Onkologe… wir bleiben dran! Es ist schon alles recht anstrengend.

Auch in der nächsten Woche will die Hausärztin bei uns vorbeischauen, um sich ein Bild zu machen…

*

In den nächsten Tagen wollen wir uns „RUHE antun“. Vielleicht auch schon mal einen kleinen Gang nach draußen wagen? Mal sehen wie der beste aller Ehemänner sich so fühlt.

Bei mir liegt noch das Übliche an, Lebensmittel kaufen und vor allem noch eine Ladung VogelFutter (da geht ganz schön was durch). Vielleicht kann ich noch mal bei „Pro Arbeit“ schnell rein gucken??

.📚📓✂🙋‍♀️😊

…und dann möchte ich unbedingt auch nun endlich mein Autumn Book fertig machen…

da sitze ich ja schon soooo lange dran.

*

*

Heute gabs auch mal was bei Petronella Petersilie >>HIER

*

3 Gedanken zu “Donnerstag… // kochen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.