Freitags… // und wieder draußen!

heute bei uns…

(dazu gibt es auch schon einen "LichtJunkie" im 4.ReserveBlog)

*

Viel geschleppt hab ich auch heute, es mußte ja noch Vogelfutter geholt werden. Früher haben wir die ganz großen 20 kg Säcke genommen (der beste aller Ehemänner hat das ja immer alles getragen)

Ich kann/darf ja nicht heben/tragen und mit 10 kg bin ich schon eigentlich nicht mehr auf der guten Seite (merke ich nun im Knie, tut weh…)… immerhin hab ich 70 kg geholt und auch im Haus verstaut.
*

Inzwischen ist auch die Sonne wieder da und wir wollen gleich einen kleinen Ausflug machen.

Mit dem dem Auto zum Nachbarn in die ruhige Sackgasse fahren … mit dem besten aller Ehemännern und den Hunden!!! Wir können hier direkt am Haus nicht so gut gehen, .. da ist aber Ruhe und er es kann ganz langsam mal wieder versuchen.

*

großes Thema:

So viele Youtuber haben nun schon Filme dazu gemacht, denn es geht um die Existenz tausender von Youtube Kanälen. Die Vielfalt geht verloren, man hat nicht mehr die Möglichkeit einfach Filme zu machen… das ist traurig!!!

>> What YOUTUBE’s Not Telling You About COPPA

Hier wird das ganz ganz gut erklärt…

“ ..die spinnen die Amis!“ .. frei nach Obelix😄😉

Nach dem unsäglichen Mist der hier vor kurzen vor allem uns kleine Blogger ereilt hat.. geht es nun auch an die Filmchen…??? (Es betrifft wohl nur die amerikanischen Kanäle, die dafür Gelder bekommen. Aber schade wäre es wenn so viel dann leider keine Filme mehr machen würden)

—Ich glaub manchmal wir Menschen haben’s nicht anders verdient. — Frag mich jetzt die ganze Zeit was da nun noch abstruses kommen mag ???

*
*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.