eiskalter Sonntag… // DIY…

*

Die >>>HimmelsBilder vom November sind komplett.
*

Tara, Mia & ich:

waren schon ganz früh draußen. Leider schafft der beste aller Ehemänner das noch nicht wieder.

Es war saukalt!!! … aber schön!!!

Ich stelle alle Fotos im 4.ReserveBlog ein und vielleicht auch Baumgeister in der Photoworld3…

*

Gestern haben wir die ersten Dekosachen schon herunter geholt und die Stube ist schon wieder ganz gemütlich. Heute will ich mal nach den Weihnachtsmännern suchen und vielleicht auch den Weihnachtsbaum aufstellen. Wir haben ja nur so ein ganz kleines Bäumchen, sieht aber immer nett aus.

Es fehlen seit zwei/drei Jahren die vielen Weihnachtskugeln die ich mit den Schrumpfbanderolen fertig gemacht hatte… ob ich sie wohl finde?

Ich konnte ja lange nicht mehr die Leiter hochsteigen wegen meinem Knie.. jetzt auch nur, wenn mein Mann sie festhält. (Vor vielen Jahren ist so eine Leiter in der Tenne (im vorigen Hof)  weggerutscht und ich fiel tief auf den Beton .. tat echt sehr lange weh und ich humpelte wochenlang!… seitdem hab ich Angst vor Leitern die nicht gesichert sind.)
*

Ich hab natürlich auch vor noch eine Runde am Weihnachtsbuch zu basteln und zu filmen… 😊🎄📓✂.. darauf freue ich mich schon!

*

DIY:

*

(Ich werde jetzt versuchen jeden Tag ein weihnachtliches Bild einzustellen,
habe sie alle bei The Graphics Fairy gefunden)

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.