WARTEREI-Dienstag.. // kleiner Haul…

Wir sind beide müde… gute 3 1/2 Stunden waren wir unterwegs…

…und es ist schon ermüdend.

Es wurde uns leider vorher KEIN Rezept mitgegeben, so daß wir das entsprechende Medikament NICHT dabei hatten. Also WARTEN  und erst als mein  Mann dann noch mal nach fragte , wurde er von einer der Schwersten immerhin schon mal an die Kochsalzlösung angeschlossen (die muß immer erst vorher durchlaufen…dann das Mittel für die Knochen)

Später wurde mir dann ein Rezept gegeben und ich mußte das Medikament aus der Apothek holen.

So viele kranke Mensche sieht man da, es ist wirklich schlimm… sie tun mir alle leid!

Ich hoffe, der beste aller Ehemänner wird auch dieses Mittel gut vertragen. Das Krebsmittel macht bisher keine Probleme.. ZUM GLÜCK!!! Hoffentlich bleibt das so!!!

Er „muß“ nun immer Kappe tragen, da seine Haare in einem Ring rundherum ausgefallen sind… wachsen aber hoffentlich wieder nach.

*

kleiner Haul:

*


*

2 Gedanken zu “WARTEREI-Dienstag.. // kleiner Haul…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.