Schlepperei am Donnerstag… // DIY…

Bilder am Verstärkeramt, (da ist das >>>Radio- und Telefonmuseum)

..und da stand früher meine geliebte TelefonzellenBücherei

*

Heute geht es dem besten aller Ehemänner wieder viel besser!!! Ich bin echt froh…gerade sitzt er sogar auf dem Radel und fährt ein bißchen!
*
Ich war schon einkaufen und hab viel mehr geholt als geplant. Aber mein Mann trinkt gerade gerne Säfte und so hab ich davon einen Vorrat mitgebracht, auch die Kiste Weißbier (alkoholfrei) hab ich umgetauscht. Eigentlich wollte ich heute nur wenig Futter holen, aber da eine Sorte im Angebot war mußte ich natürlich einige Paletten mitnehmen.

So war mein kleiner gelber Wagen wieder ganz schön voll. Zu Hause haben wir zusammen alles mit der SackKarre rein gebracht. Zum Glück hatte ich Hilfe, heute wieder Schmerzen in den Knien… wird langsam mehr!

*

DIY:

Dieses Filmchen hatte ich schon gestern „vorgebastelt“… und konnte es zeitversetzt hochladen.

***


*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.