Do 9-Januar

~Bild vom Januar 18~

~heute vor einem Jahr~

*

Ein ganz ruhiger Tag..

…der beste aller Ehemänner fühlt sich zwar nicht ganz so elend wie beim letzten Mal, aber es geht ihm trotzdem nicht gut.

Er hat sich sogar nach dem Mittagessen wieder ins Bett gelegt… und das macht er ja sonst nie.

*

Ich bin auch irgendwie ganz müde und kraftlos… kann mich zu nichts wirklich aufraffen, hab mir auch heute nichts vorgenommen.

*

Das trübe Regenwetter tut sein übriges…

…ob wir heute überhaupt noch mal mit den Hunden gehen? Ich glaube fast nicht. Wobei sie auch beide nicht gerne im Regen unterwegs sind.

***

bei fb gefunden…

 

*

9 Gedanken zu “Do 9-Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.