Mi 15-Januar

 

und etwas später:

*

Heute ist nicht mein Tag.. fühle mich total zerschlagen, alle Muskeln tun mir weh… so große hauruck PutzAktionen schaffe ich wirklich nur noch ganz schlecht.

(Wenn man bedenkt, daß ich früher viel mehr schwere Arbeit hatte.., und sehr, sehr viele Tiere … und  eine kleine KatzenPension… und wir sind Nachts arbeiten gegangen.. und teilweise hab ich noch tagsüber auch noch  gejobbt… kaum vorstellbar heute!)
*

~Bilder von Smillie~

Sie will hier nicht mehr weg, guckt zwar immer mal zum alten zu Hause, macht aber keinerlei Anstalten dort nochmal hinzugehen. Nach ihr gefragt hat man bis jetzt auch nicht!!!

Wenn ich es mir recht überlege, ist sie schon ewig hier um unser Haus geschlichen, die Hunde scheint sie schon lange gut zu kennen… und die Keiferei mit unseren Katzen hören wir auch schon echt lange.

Nur ins Haus da hat sie sich ganz lange nicht getraut. Sicherlich durfte sie das vorher nie.. genauso wie sie es nicht gewohnt war gestreichelt zu werden.. 😒🙁😞

Leider ist sie eine ganz schlimme Jägerin, war wohl darauf angewiesen sich ihr Futter selber besorgen. Hier ist sie immer noch gierig und futtert alles was sie ergattern kann. (In der Küche darf ich jetzt nichts mehr liegen lassen.. sie ist sofort dabei…, egal ob trockene alte Brötchen oder was sonst so da ist)

*

*

Also nur Bilder heute..

vor einigen Tage morgens bei St.Vit.. viel WolkenGedöns!

*


***

DIY:

und ein wenig Basteln geht ja fast immer!

*

4 Gedanken zu “Mi 15-Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.