Fr 17-Januar

*

Termin bei der Augenärztin:

  • bei mir ist soweit alles in Ordnung, ein leichter Nachstar hat sich gebildet, muß aber noch nichts gemacht werden.. irgendwann…
  • der beste aller Ehemänner hat jetzt ganz kurzfristig einen OP Termin für sein Auge bekommen, am nächsten Die schon


unterwegs nach Hause.. vorher wieder das Medikament abgeholt , das muß ja nun immer da sein, da darf er keine Pause machen….. (kostet tausende jeden Monat)

*

..und dann ging der TelefonStreß wieder los:

Mo.. zuerst meinen ZahnarztTermin absagen (ist nicht ganz so eilig)

die Blutabnahme vom Mi auf den Mo legen lassen (WICHTIG, da man sonst in der übernächsten Woche die Kontrastmitteluntersuchungen nicht machen würde)

DI..  Termin für KG absagen

die Augen OP  — den Termin bestätigen beim Augenarzt die Überweisung und  FolgeTermine erfragen..

Mi.. Verband abnehmen

DEN REST DER WOCHE NICHTS!

neue Woche:

MO... CT Termin (ca 3 Std )

Di… vorher noch KG — Augenarzt, Kontrolle

Mi… MRT Termin

REST DER WOCHE NICHTS!!

neue Woche:

Mo… KG

Mi… Gespräch Onkologe — INFUSION — Gespräch Radiologe (das wird ein sehr langer anstrengender Tag!!!)

.

um diese ganzen Termine umzulegen, abzusagen , neu zu machen brauchte ich mehr als 1  1/2  Stunden (ununterbrochenes Wählen am Telefon.. immer überall besetzt!! …und versuchen nicht die Übersicht zu verlieren!!)

***

*

Ein Gedanke zu “Fr 17-Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.