Sa 25-Januar

~in der Photoworld sind diese Bilder auch in B&W~
*

Irgendwie ein trauriger Tag..

das GRAUE, KALTE und SCHÄBIGE Wetter trägt nur noch dazu bei.
*

Einkaufen war ich ganz früh, aber nach kurzer Zeit wurde das Knie wieder leicht dick. (das merkt man ja sofort..dann kommt de Angst wieder hoch: WIE LANGE GEHT DAS NOCH GUT?)

Naja, es ist aber auch einiges an Strecke zu laufen, die Parkplätze…und die Geschäfte werden immer größer…  je älter ich werd nervt das immer mehr. Denn es fällt mir oft schwer das alles abzulaufen . (DAS hatte ich ja schon …und ich frage mich, warum man mir nur kein ganze Knie eingesetzt hat??)
*

Vielleicht bastel ich heute wieder, das hellt die Stimmung immer auf… mal sehen..
*

Dem besten aller Ehemänner geht es ganz gut, vor allem kann er wieder gut sehen. Hoffe, daß wir dann am Mo und Mi endlich mal gute Ergebnisse haben werden

CT & MRT stehen an,  wir werden endlich erfahren, ob die Bestrahlungen und der Krebshemmer überhaupt geholfen haben!!!?

DENKT DOCH BITTE  AN UNS!!!

*

gefunden bei fb:

***

Machts gut, bleibt gesund & munter!

***

DIY:

(kurz vor Mitternacht hatte ich den Film dann online… das alles dauert  und dauert…)

*

6 Gedanken zu “Sa 25-Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.