Mo 3-Februar

Auf dem Weg zum Augenarzt…

Der InnenDruck ist besser geworden, aber leider kann er nicht wirklich gut sehen! Also weiter Geduld haben?!

Ansonsten haben wir nur noch etwas eingekauft und den Termin bei Krankengymnastik gehabt.

Ich bin z. Zt. echt total kaputt und müde…

*

Leider mußte ich dann noch schriftlichen Kram wegen der Erkrankung des besten aller Ehemänner erledigen … und sowas hasse ich echt. Aber es mußte nun eine Reha beantragt werden (unter Druck !!!  ..JETZT!!!  …. und SIE MÜSSEN DAS MACHEN!!! ..ansonsten würde das Krankengeld nicht weiter gezahlt ..oder in Frührente gehen???)

Da kommt nun noch einiges auf uns zu. Im letzten Jahr hat mein Mann schon seine 45 Jahre voll gehabt… das müßte doch dann auch für die Rente langsam reichen???

*

Zum Unfall gestern hier bei uns:

Ich hörte, das jemand in die Hofeinfahrt rückwärts mit Anhänger einbiegen wollte.. so stand er praktisch quer auf der Straße und ein anderer Wagen ist dann dort reingefahren. Beide Fahrer sollen schwerverletzt sein.

Ja, ich kenne die Raserei hier auf der geraden Strecke nur zu gut… wird ja leider von so vielen als Rennstrecke angesehen.. ob das gestern auch so war, weiß ich allerdings nicht.
***

***

8 Gedanken zu “Mo 3-Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.