Mi 5-Februar

War ein langer Tag und ich mußte an so vieles denken, aber alles erledigt und nix vergessen! Auch alle Briefe raus, auch der Antrag auf eine Reha… die Krankmeldungen, die Antworten zur Kasse usw…

Die Gespräche mit den Ärzten verliefen gut…und nun erst mal 1-2 Tag  Ruhe, damit der beste aller Ehemänner sich von der Infusion erholen kann.

Wir erfuhren, daß man nur einmal im Gehirn die gleiche Stellen bestrahlen kann…und nicht so schnell noch mal. Darum wollen wir hoffen das die verbleibenden (viel kleineren) Tumore vielleicht noch etwas schrumpfen….

Der Onkologe ist auch für eine Reha und das ist ja schon mal gut.

(Die neuen Medikamente sind auch schon bei der Apotheke bestellt…. muß man früh genug machen, falls es da mal zu Engpässen kommen würde)

Bin nun auch ein bißchen müde… (Fahrerei, Warterei und ganz früh aufgestanden…) gleich gucken wir  noch etwas Downton Abbey, das entspannt so schön.

*

(Die Bilder bis zum Valentinstag sind alle von The Graphics Fairy)

*

Man wird ja wohl mal auf dem Dach sitzen dürfen!!?

Miss Brownie regt sich auf.. Smillie sitzt ganz ungerührt oben drauf.

Leider gibt es immer wieder Streitereien, wenn die Smillie mal ins Haus kommt. Sie kann von außen in den Auslauf (und als einzige Katze auch wieder raus!?) und von da ins Haus kommen.
*

2 Gedanken zu “Mi 5-Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.