Fr 7-Februar

Gleich hat man wieder bessere Laune!!!
*

Ich bin heute echt faul, nicht mal zum Einkaufen war ich bisher…und ob ich mich heute noch aufraffe—???

*

Ich wartete schon einige Zeit auf einen neuen Einsatz zum Dampfgaren… (ich hatte immer so ein einfaches Teil und es hat sehr lange gehalten).. nun endlich kam es an.

Der total verdötschte Karton war in einen schwarzen Müllsack gewickelt, das war die Verpackung (es kam aus Polen, das hatte ich vorher nicht gesehen).

Der Dämpfeinsatz ist leider kaputt, und man kann es auch nicht wirklich wieder selber hinbiegen, da stark verbogen. Nun kann ich mich damit wieder rumärgern.. ich hasse es!! Kann denn nichts einfach glatt gehen???
*

Zum draußen vor der Türe sitzen ist es leider doch noch zu kalt.. aber die Zeiten kommen ja hoffentlich auch bald wieder. Schon singen vereinzelt die Vögel.. darüber freue ich mich immer sehr.

Soll wirklich so ein schlimmer Sturm kommen am WE???
*
Dem besten aller Ehemänner geht es nicht ganz so gut, wieder die Knochen- und MuskelSchmerzen… leider auch wieder der Mund.. das Essen fällt ihm heute schwer..und er mußte sogar schon die Trinknahrung nehmen. Hoffe das geht bald wieder vorbei.

*

*

4 Gedanken zu “Fr 7-Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.