Sa 8-Februar

~heute morgen bei uns zu Haus~

 

Heute auch nichts neues hier von uns.

Der beste aller Ehemänner „übt“ gerade, er macht seine Übungen..und ich gucke ein bißchen in der Welt herum…

😊Dafür heute  mal wieder viele Bilder vom MorgenHimmel!
***

Ein Leben in Schottland:

>>>Woman Builds £1000 Tiny Earthen Home To Live Close To Nature In Welsh Woods

Ein wirklich außergewöhnliches Leben und ein schweres, ja karges Leben, aber es scheint sie sehr zu erfüllen.

Ein Leben im Tessin:

>> Einfach leben | Alternative Lebensformen | Selbstversorgen: Wie funktioniert das?

Eine Lebensgemeinschaft in alten Gemäuern. Gerade im Tessin stehen viele Dörfer/Häuser leer.

Schon vor vielen Jahre las ich bei >>>Kartin Rüegg davon und wäre am liebsten dorthin gezogen (heute bin ich froh, daß ich hier im Flachland lebe…) Ich habe damals ihre Bücher wirklich geliebt!!!

Ein Leben in England:

>>>Young Woodworker Crafts Stunning Off-Grid Tiny House

Ich liebe ja Tiny Houses, aber diese finde ich ganz besonders schön!

***

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag (hoffentlich ohne zu viel Stum!)

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.