Mi 12-Februar

*

Meine geliebten Bäume müssen fast alle weg!

Gestern bei der Krankengymnastik sprach ich über die vielen toten Bäume hier bei uns, und das ich niemanden finden könnte, der sie für uns fällt. Da sagte man uns.. der XXX, mein Bruder,  macht das doch, einfach mal fragen.

WER??? — Ach..und dann stellte es sich heraus, nur zwei Höfe weiter ist eine Zimmerei/Dachdeckerei und die machen auch Baumfällungen  im Winter. Haben alles an schwere Geräte war man dafür braucht!

Ich rief dort an und noch gestern nachmittag kam ein junger Mann, der nun Ende Februar fast all unsere Bäume fällen wird. LEIDER sind jetzt auch die Birken krank/tot und noch einige andere.. muß alles weg.

Wird ein großer Kahlschlag werden, aber es geht nicht anderes.  Bin ja nur froh, daß da endlich jemand mal gründlich aufräumt..und wir nicht immer die Angst haben müssen, es fallen Bäume aufs Haus oder auf den Katzenauslauf.

.

Die Dächer an sich sind in Ordnung, nur bei Kehle müßte wohl etwas neu/anders gemacht werden, damit dann da nicht wieder das Wasser ins Haus laufen kann. Aber das wird man auch noch machen, es eilt ja nicht.

DAS HÄTTE ICH GERNE FRÜHER GEWUSST!!!

*

*

3 Gedanken zu “Mi 12-Februar

  1. Das ist gut. Manchmal habt auch ihr das Glück, sich zur rechten Zeit mit den richtigen Menschen zu unterhalten.
    Und eine Physiopraxis ist gut für Infos. Dort konnte ich auch schon das eine oder andere erfahren.
    Ich freu mich für euch, das es endlich weiter geht.
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.